Dienstag, 8. Januar 2019

My dream comes true - Song Malibu?

für Band IV: "Sooo, -sagte er in seinem fließenden Ton für mmmh ich muss nachdenken wie ich das finde- hier beginnt also ein Teil deiner Geschichte." Er klickte das besagte Bild an und "Booom-Kawuuum. Die Bombe war geplatzt.


"Ich weiß gar nicht was ich noch machen kann," schrieb ich mir 2018 in diesen Blog. Die Post-Produktion. Wohl der härteste Teil beim Filme-machen. Der Punkt an dem Du weißt was Dir fehlt. Der Punkt an dem nur noch mit dem gearbeitet wird was da ist. Alles ist im Kasten.
Der Punkt an dem ich da sitze und denke: Was hab ich mir da angetan? Warum der ganze Zirkus? War es das Wert? Ich werde sehen und erst mal aufstehen. Weg vom PC. Weg von dem Sog. Aus die Maus. Lauf. RUN. NUR.... (vgl. Band I)

Doch dann denk ich nach und weiß. Da gibt es ein PR-Konzept. Alles dreht sich um diese "PR-Bombe", von der  nur sie weiß, wie sie einzusetzen ist. Die PR-Story war auf einem guten, soliden Weg. All das hatte sie "der checkeria" und ihrem Netzwerk zu verdenken.

Traut euch sie zu goggeln. Oder besser noch! Klick www.diecheckeria.com und schreib mir was du von ihr und dieser Geschichte hältst. Und noch besser, poste ein Kommentar auf 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über sachdienliche Hinweise - CSI&Co Vienna @work