Donnerstag, 10. Januar 2019

Sigmund Freud hat schon gesagt

"Im schlimmsten Fall ist es halb so schlimm", hat mir Patrick B. einst prophezeit oder besser gesagt, dass es sich dabei um ein Zitat von Sigmund Freud handle.

Also trau ich mich ein Kinderfoto, dass von einem Profi für gut befunden wurde zu posten. Das gut galt dem Fotografen, denke ich.
Das Foto wurde natürlich platziert...So wieder jeder einzelne Facebook-Post von mir.



"Yes! html-Grundkenntnisse haben`s in sich, wenn frau weder Lust, Zeit noch Geld hat sich ihre perfekte Webseite programmieren -ja ihr habt richtig verstanden: p r o g r a m m i e r e n"-. Runter ge"wixxt" hab ich mir schon viele Blogs im #smwww. Das kostet mich nur ...mal nachlesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über sachdienliche Hinweise - CSI&Co Vienna @work